Fidelity Student

119,00 

Vollverstärker mit schönem Klang. 
Optischer Zustand siehe Bilder, mit Gebrauchsspuren
Das Gerät ist geprüft und gewartet, voll funktionsfähig.

Fidelity war eine kleine Firma, die Mitte der Achtziger Jahre in Stuttgart den Versuch unternahm, zu bezahlbaren Preisen hochwertige Verstärker zu bauen.

Tests in den einschlägigen Magazinen bescheinigen den Geräten von Stephan Steiner jedoch durchweg (zumindest soweit getestet) “Spitzenklasse”. Hannes Knorn, ehemals Mitbegründer von Audiolabor und Entwickler der ES-200, schien die Qualität jedenfalls zu reichen, übernahm er doch den Vertrieb von Fidelity in Österreich.

Die Produktpalette von Fidelity war übersichtlich. Es gibt zwei Generationen: Die erste mit gern kleinen Gehäusemaßen und grader Frontplatte, die zweite mit Norm-breiten Gehäusen mit abgerundeten Kanten und Lüftungsschlitzen in der Oberseite.

“Klang-Gourmets, denen Musikhören über alles geht und Komfort nur eitlen Tand bedeutet, bietet der Fidelity mehr als nur irgendeine weitere Alternative. Prädikat: besonders wertvoll.” (HiFi Vision 7/92)

Bezahlung per Überweisung, Nachnahme, Paypal oder Barzahlung bei Abholung!!
Wir geben 12 Monate Gewährleistung – Da können Sie sicher sein, ein funktionierendes Gerät zu bekommen!
Gerne kaufen wir ihre Hifigeräte und Lautsprecher auch an!
Wenn sie defekte Geräte haben, können sie die auch gerne anbieten!

Nicht vorrätig

Artikel merken
Artikel merken
Kategorie:

Zusätzliche Information

Gewicht 7 kg
English EN French FR German DE Italian IT Spanish ES